Das Büro für Korrosionsschutztechnik Kim Ehlen ist der zuverlässige Partner für die Qualitätssicherung im Bereich des industriellen Korrosionsschutzes.

 

Meine gesammelte Erfahrung in den letzten 10 Jahren in verschiedenen Strahlverfahren, der Applikation und der Qualitätssicherung ermöglicht es mir besonders praxisnah und ohne Verzögerung zu arbeiten.

 

Als freier und unabhängiger Beschichtungsinspektor überwache und kontrolliere ich Beschichtungarbeiten nach Kundenspezifikation und internationalen Normen. Überwachungen im Zuge von Projekten im Offshore-Bereich und der petrochemischen Industrie gehören dabei zum Standard. -Siloanlagen, Brücken, Behälter, Kühltürme, Schleusenanlagen, div. Anbauteile und weitere Stahl- oder Betonkonstruktionen sind davon jedoch nicht ausgenommen. Diese Tätigkeiten werden international ausgeübt.

 

Neben fachlichen Kenntnissen internationaler Normen und Standards gehört auch das Einschätzen der Durchführbarkeit der auszuführenden Arbeiten sowie das Erkennen möglicher Gefahren zu meinen Aufgaben.

 

Daher gehören Zeichnungs- bzw. Bauteilprüfungen nach den Anforderungen gültiger Regelwerke ebenfalls zum Repertoire.

 

Ihre unverbindliche Anfrage wird gerne via Mail oder direkt telefonisch angenommen und schnellst möglich bearbeitet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kim L. Ehlen